25 Frauen Award - 25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren

Dr. Annette Massmann spricht mit Edition über Ihre Arbeit

Dr. Annette Massmann, Geschäftsführerin der Zukunftsstiftung Entwicklung, hat in diesem Jahr den „25-Frauen Award“ erhalten. Auch die Vorstände gratulierten im Namen der GLS Treuhand zu dieser herausragenden Auszeichnung.  Der Award wurde von Edition F, einem digitalen Business- und Lifestyle-Magazin für Frauen, gemeinsam mit der ,,Zeit online‘‘ und dem ,,Handelsblatt‘‘ an Frauen verliehen, die die Wirtschaft revolutionieren. Bei der feierlichen Verleihung in Berlin wurde sie für die Wirkung ihrer Arbeit geehrt. Zusätzlich gewann sie den Publikumspreis des ,,25-Frauen Awards''.

Nun hat Edition F ein Interview mit Dr. Annette Massmann geführt, in dem sie über ihren Werdegang, ihre Motivation und über die Rolle der Frauen in den Entwicklungsprojekten der Stiftung spricht.