Save The Date: Mitgliederversammlung 2024

23.01.2024

Jedes Jahr lädt die GLS Treuhand ihre Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Dort berichtet sie über das vergangene Geschäftsjahr im Stiftungsgeschehen mit Zahlen, Daten und Impulsen.

Die diesjährige Mitgliederversammlung der GLS Treuhand wird am Freitag, den 31. Mai 2024 digital stattfinden.

Merken Sie sich gerne jetzt schon den Termin im Kalender vor. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und Rückblick auf das Jahr 2023 mit Ihnen! Nähere Informationen zur Veranstaltung werden zeitnah hier veröffentlicht.

Zum Rückblick der Mitgliederversammlung 2023

Auch gerne schon mal vormerken:

Am 1. & 2. Juni findet das GLS Jubiläumsfestival 2024 in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Die GLS Bank feiert ihr 50-jähriges Jubiläum – mit Gästen, Live-Musik, Workshops und einer GLS Nachhaltigkeitsmesse: Mit spannenden Unternehmen und Initiativen aus der GLS Kundschaft – und natürlich mit allen Akteur*innen der GLS Gruppe. Auch die GLS Treuhand und unsere Zukunftsstiftungen werden mitfeiern. Wir würden uns freuen, Sie dort zu treffen!

Weitere aktuelle Meldungen

Gefördert! Sinfonien aus dem Moment improvisiert – zusammen mit dem Publikum

Gefördert! Glückliche Ferien für alle Kinder

Stellenausschreibung der Zukunftsstiftung Landwirtschaft: Werkstudierende gesucht